SRH Berlin University of Applied Sciences
Allgemein

SRH Prof. Dr. Carsten C. Schermuly stellt 'New Work-Dystopia' im renommierten Dussmann das Kulturkaufhaus in Berlin vor

Wir freuen uns, die neueste Errungenschaft von SRH Prof. Dr. Carsten C. Schermuly bekannt zu geben, der gerade sein neuestes Buch "New Work-Dystopia" veröffentlicht hat.

Dieses brillante Werk ist der "teuflische Zwilling" des weithin anerkannten Konzepts New Work-Utopia und zeigt die bemerkenswerte Tiefe von Prof. Schermulys Fachwissen über moderne Arbeitspraktiken auf. 

Als Gründer des Institute for New Work and Coaching (INWOC), eines renommierten Forschungsinstituts für Wirtschaftspsychologie, und als Initiator unseres MBA New Work and Business Coaching Programms, ist Prof. Schermuly eine führende Autorität auf diesem Gebiet.

Die Entwicklung der Arbeitspraktiken hat sich durch die Digitalisierung, die Globalisierung, den demografischen Wandel und die exponentielle Zunahme des Wissens dramatisch verändert. Prof. Schermulys neuestes Werk vertieft dieses Thema und stellt das fiktive Unternehmen Kaltenburg als den "bösen Zwilling" von Stärkande aus New Work Utopia vor. Indem er aufzeigt, wie leicht der Begriff "New Work" trivialisiert und für den Profit instrumentalisiert werden kann, klärt Prof. Schermuly die Leser:Innen über seinen bahnbrechenden Forschungshintergrund auf.

Wir freuen uns sehr, dass die Buchvorstellung am 4. Mai im renommierten Dussmann das Kulturkaufhaus im Herzen Berlins stattfinden wird. Wir freuen uns darauf, Prof. Schermulys Buch zu unterstützen und an der Veranstaltung teilzunehmen.

Wenn du mehr über unser MBA New Work und Business Coaching erfahren möchtest, findest du weitere Informationen auf unserer Website.

(c) Ivgenia Möbus
Prof. Dr. rer. nat. Carsten Schermuly

Vizepräsident für Forschung und Transfer, Professor für Wirtschaftspsychologie