SRH Berlin University of Applied Sciences
Professor

Prof. Gabor Kovacs

Professor für digitale Produktentwicklung

Sprechzeiten 24/7 - look forward to your mails.
Raum: BSDC - 1.10
E-Mail: gabor.kovacs@srh.de
Telefon: +49 30 51 56 50 - 800
Über mich

Über mich

Professor für digitalen Produktentwicklung

Seit 2006 unterrichtet er an der design akademie berlin, SRH Hochschule für Kommunikation und Design im Bereich der angewandten digitalen Produktentwicklung.
Als Geschäftsführer der H6 | Kommunikationsagentur Berlin konzipiert und entwickelt er mit seinem Team in den Bereichen Interaktionsdesign, digitale Produktentwicklung, webbasiert Unternehmenssoftware, Content Management Systeme, Mass Customizing Plattformen und E-Learningsysteme.
Dazu berät er nationale und internationale Agenturen und Unternehmen wie die AOK, VIACOM, Wolters Cluver und viele weitere Unternehmen und Startups.
Prof. Gabor Kovacs ist ausgebildeter Dipl. Komm.-Designer, MA Medienpädagoge und Studiengangsleiter für die Studiengang im Bereich Development.