Zur Personenübersicht
  • Studiengangsleiter

Prof. Gabor Kovacs

Professor für digitale Produktentwicklung
Sprechzeiten 24/7 - look forward to your mails.
Raum: BSDC - 1.10
E-Mail:
Telefon: +49 30 51 56 50 - 800

Über mich
Über mich

01.02.2006 - Aktuell
Professor für digitalen Produktentwicklung

Seit 2006 unterrichtet er an der design akademie berlin, SRH Hochschule für Kommunikation und Design im Bereich der angewandten digitalen Produktentwicklung.
Als Geschäftsführer der H6 | Kommunikationsagentur Berlin konzipiert und entwickelt er mit seinem Team in den Bereichen Interaktionsdesign, digitale Produktentwicklung, webbasiert Unternehmenssoftware, Content Management Systeme, Mass Customizing Plattformen und E-Learningsysteme.
Dazu berät er nationale und internationale Agenturen und Unternehmen wie die AOK, VIACOM, Wolters Cluver und viele weitere Unternehmen und Startups.
Prof. Gabor Kovacs ist ausgebildeter Dipl. Komm.-Designer, MA Medienpädagoge und Studiengangsleiter für die Studiengang im Bereich Development.