SRH Berlin University of Applied Sciences
Party

Auch die Wirtschaftspsychologen hat der Sommer erreicht!

Während Pizza die Mägen der Wipsy-Studierenden füllte, brachten eisgekühlte Getränke eine angenehme Erfrischung an einem heißen Sommertag.

Auch dieses Semester versammelten sich die Studierenden, um gemeinsam den Sommer zu begrüßen. Neben gekühlten Getränken und italienischen Pizzen gab es auch einen Preis zu gewinnen. Dazu musste man nur das Wirtschaftspsychologie-Team gut genug kennen.

Professor Schermuly führte mit lustigen Quizfragen durch den Abend – die StudentInnen hatten also nicht nur die Chance auf den tollen ersten Preis, sondern auch die Möglichkeit, Funfacts über ihre DozentInnen zu erfahren.

Auch das Gewitter, das uns abends überraschte, hielt nicht vom Feiern und der guten Laune ab. Beim gemeinsamen Beisammensitzen und spannenden Tischfußball-Turnieren klang ein gemütlicher Abend aus.

Das Wipsy-Team bedankt sich bei allen Teilnehmenden und freut sich schon auf das nächste Event!