SRH Berlin University of Applied Sciences

SOPA Bandcamp

Erstes erfolgreiches SOPA Bandcamp in der Landesmusikakademie Berlin mit tollen Momenten und vielen bereichernden Eindrücken.

Vom 07.-09.07.2022 fand das erste SOPA Bandcamp in der Landesmusikakademie Berlin statt. 

60 Studierende und 9 Lehrende aus den 3 Musik- und Sound Bacherlor-Studiengängen der SRH Berlin erlebten drei wundervolle, intensive Tage voller Musik, Proben, Dozentenkonzerte, Studierendenkonzerte, unterschiedlicher Workshops von Creative Songwriting Concepts, Background Vocal Harmony leicht gemacht, bis hin zu Yoga und Groovelab, spannenden Unterhaltungen, Begegnungen und regem Austausch, Party, und vielem mehr. Schau doch mal in den Bandcamp Programmplan für weitere Eindrücke.

Das Bandcamp war definitiv ein voller Erfolg.
Alle waren sehr dankbar, voller Freude und mehr als begeistert.
Wir freuen uns schon auf das nächste Format und auf eine regelmäßige Durchführung.

Projektteam

60 Studierende und 9 Lehrende

Berlin School of Popular Arts

Eine großartige Stimmung