SRH Berlin University of Applied Sciences

New Work-Dystopia Buch Vorstellung bei Dussmann das Kulturkaufhaus

Wir hatten einen unglaublichen Abend bei Dussmann, bei der mit Spannung erwarteten Buchvorstellung unseres geschätzten MBA-Prof. Dr. Carsten C. Schermuly.

Die Veranstaltung begann mit einer fesselnden Diskussion unter der Leitung von Professor Schermuly, der auf die wichtigsten Elemente seines neuesten Buches einging. Die Zuhörer:innen waren begeistert über das faszinierende Thema "New Work" und über die wertvollen Einblicke in aktuelle Best Practices im Business Coaching.

Ein Höhepunkt des Abends war die interaktive Fragerunde, an der sich zahlreiche Branchenexperten aktiv beteiligten und mit ihren Fragen zum Nachdenken anregten. Es war toll, den Gedankenaustausch und den Enthusiasmus der Anwesenden mitzuerleben.

Im Anschluss an die Diskussion nahm Professor Schermuly an einer Signierstunde teil, bei der die Teilnehmer:Innen die Möglichkeit hatten, ihr Buch persönlich signieren zu lassen. Die Stimmung war ausgelassen und regte zum Netzwerken an.

Wir an der SRH Berlin sind sehr stolz darauf, ein MBA-Programm anzubieten, das so wichtige Themen behandelt. Unser Engagement für eine relevante Ausbildung und die Förderung eines tiefen Verständnisses aufkommender Trends wird durch Veranstaltungen wie diese verdeutlicht.