Workshop Fair Job Trophy Unterwegs mit unseren Hotelmanagement-Studierenden

Praxisnah lernen.

In einem gemeinsamen Workshop zwischen dem Gewandhaus Dresden und den Studierenden des dualen Studienganges Internationales Hotelmanagement ging es um das Thema „Employer Branding“.

Was ist die Fair Job Trophy?

Die Fair Job Trophy ist eine deutschlandweite Tour, in der Nachwuchs für die abwechslungsreiche Berufswelt der Hotellerie begeistert wird. Mit dabei waren über 80 Partnerhotels in ganz Deutschland.

Ein spannender Tag.

Unsere Studierenden durften ihre Erwartungen an das Gewandhaus Dresden als zukünftigen Arbeitgeber erläutern. Diese Ergebnisse wurden abgeglichen mit den vorhandenen Vorsätzen der Fairjobtrophy.

Wir danken dem General Manager des Gewandhauses Dresden, Florian Leisentritt, für den spannenden Workshop und die Zusammenarbeit.