Hospitality Start-Up Im Gespräch mit Pascal - Alumni Internationales Hotelmanagement.

Mein Name ist Pascal Kruggel und ich habe mein Bachelor-Studium "Internationales Hotelmanagement" 2019 erfolgreich beendet. Aktuell arbeite ich als Hotel Manager für STAYERY. Bielefeld.

Erfahrungen.

Während meiner Praxiszeiten habe ich vom internationalen Netzwerk der Hochschule profitiert – und meine praktischen Erfahrungen in Dubai und Norwegen ausgebaut.

Über das Studium.

Besonders positiv möchte ich die Lehre am Campus Dresden hervorheben, die sich durch engagierte Professorinnen und Professoren auszeichnet, die Theorie und Praxis miteinander vereinen, einen hohen wissenschaftlichen Anspruch haben und darüber hinaus immer ein offenes Ohr für Studierende aufweisen.

Ein Highlight war meine Teilnahme am Hyatt Student Prize im Jahr 2018, welchen ich erfolgreich für die DSM nach Deutschland holen konnte.

Fazit.

Ich kann ein Studium an der DSM sehr empfehlen und sehe das Studium als Investition in meine persönliche Entwicklung und Ausbildung.