Laura erzählt von ­ihrem ­Auslandspraktikum in Spanien

Welcome to Spain!

Ich studiere Internationales Tourismus- und Eventmanagement und habe im Oktober 2019 mein Auslandspraktikum auf der kanarischen Insel Teneriffa verbracht.

Erfahrungen.

Mein Praktikum bei My Perfect Wedding auf Teneriffa war einzigartig und eine unvergessliche Erfahrung für mich.

Was waren deine Herausforderungen?

Ich habe sehr selbständig gearbeitet und durfte schnell hohe Verantwortung tragen. Dadurch habe ich viel über mich persönlich gelernt und meine mögliche Zukunft in die Selbständigkeit.

Meine Highlights.

Am meisten Spaß hat mir der direkte Kontakt mit den Dienstleistern und Kunden gemacht. Außerdem fand ich es spannend, die Entwicklung der Idee eines Hochzeitspaares bis zur tatsächlichen Umsetzung am Veranstaltungstag zu begleiten.