Stimme und Stimmlosigkeit - eine Anthologie

Gestaltung: Annalena Stasiak

Vielstimmige Texte und stimmige Gestaltung sind das Ergebnis dieses gemeinsamen Projektes der Studiengänge Kreatives Schreiben und Texte und Visual and Interactive Media (Gestaltung: Zuhal Marx).

Zum Thema „Stimme und Stimmlosigkeit“ entstanden Kurzgeschichten und Gedichte im Studiengang Kreatives Schreiben und Texten (Gestaltung: Rebecca Freund).

Visual and Interactive Media-Studierende gestalteten damit Bücher (Gestaltung: Rebecca Freund).

Welches Format? Welche Schriften? Welcher Satz? (Gestaltung: Leon Stellmach)

Das waren Entscheidungsfragen, die die Studierenden neben den aufwändigen Illustrationen beschäftigten (Gestaltung: Leon Stellmacher).

Entstanden sind ganz unterschiedliche Bücher – alle einzusehen auf issue (Gestaltung: Merle Fromhage).

Und die Studierenden entschieden, welches Buch nun auch im Buchhandel zu beziehen ist (Gestaltung Merve Gülle).

Stimme und Stimmlosigkeit. Eine Anthologie. (Gestaltung: Ella Jost)