Zur Newsübersicht
  • Allgemein

Der Goldene Erklär-Bär der Berlin School of Management geht an Laura Creon!

Wir gratulieren Laura Creon zum Gewinn des Lehrpreises 2021 der Berlin School of Management (BSM)! Der Lehrpreis der BSM wurde dieses Jahr erstmalig vergeben und ist ein Zeichen der Wertschätzung für attraktive, informative und CORE-gerechte Lehre.

Bei all unseren engagierten Lehrenden war es nicht leicht, eine Wahl zu treffen. Deswegen basierte die Entscheidung auf einem ausgefeilten Prozess, bei dem zuerst Nominierungen durch Studierende und die Ergebnisse der Lehrevaluationen berücksichtigt wurden. Die so entstandene Top 5 der Lehrenden im Wintersemester 2020/2021 wurde gebeten, ein Video einzureichen, indem sie beschreiben sollten, warum ihr Kurs besonders CORE-gerecht war. Eine Jury bestehend aus Lehrenden und Studierenden hat dann das Gewinnervideo ausgewählt.

Dein Ansprechpartner
M.Sc. Laura Elisabeth Creon

Wissenschaftliche Mitarbeiterin im Studiengang Internationale Betriebswirtschaft - Wirtschaftspsychologie, Referentin für Organisationsentwicklung

laura.creon@srh.de +49 30 51 56 50 - 919

Neugierig geworden?

Das Gewinnervideo von Laura Creon gibt es hier zu sehen.