SRH Berlin University of Applied Sciences
Allgemein

Podcast-Produktion "Wir waren Detektive" gewinnt Bronze in der Kategorie Branded Content beim Deutschen Digital Award 2021

SRH-Dozent Björn Krass holt mit Team den Deutschen Digital Award 2021 in Bronze in der Kategorie Branded Content | Content Platforms / Digitale Magazine / Podcasts.

Unser Dozent und Podcast-Produzent Björn Krass aka Tim Thaler hat für die Podcast-Produktion „Wir waren Detektive“, bei der er Regie führte, den Erzähler sprach sowie das komplette Sounddesign zu verantworten hatte, den Deutschen Digital Award 2021 in Bronze in der Kategorie Branded Content gewonnen.

In dem Hörspiel-Podcast für comdirekt geht es um eine Gruppe ehemaliger Jungdetektive, die erneut einen Fall lösen müssen. Dabei besteht der Podcast aus eine Hörspiel- und einem informativen Teil zu Finanz- und Anlagethemen.

Wir gratulieren Björn Krass und allen Beteiligten zum Award!

Bild: comdirect
Bjoern Krass-Koenitz

Leiter SRH Start-up Lab Berlin / Innovations Lab