Zur Eventübersicht
  • Karriere

Lebenslauf & Anschreiben - Bewerbungstraining

17.01.2022
Anmeldung

Event für Studierende | Lerne, wie man einen aussagekräftigen Lebenslauf und ein professionelles Anschreiben erstellt, das Recruiter überzeugt.

Kalendereintrag
Dein Ansprechpartner
Luise Hoffmann

Leiterin Career Service / Corporate Relations

careerservice.hsbe@srh.de +49 30 51 56 50 - 423

Key note speaker

Rona van der Zander. Change enthusiast. Start-up founder. https://www.ronavdzander.com/more-about-me

Der Lebenslauf und das Anschreiben sind immer noch die beiden wichtigsten Teile einer Bewerbung. Wie erstellt man diese richtig? Was sind die wichtigsten Aspekte? Worauf ist zu achten? Und wie können wir in kurzer Zeit viele Bewerbungen fertigstellen und sie trotzdem auf die verschiedenen Stellenausschreibungen anpassen? Dies sind die Kernfragen, mit denen wir uns in diesem Workshop beschäftigen werden - um eure Unterlagen perfekt vorzubereiten und die nächste Bewerbungsrunde zu einem Erfolg zu machen!

Learnings:

Du bist hier richtig, wenn du lernen willst

  • einen professionellen CV zu erstellen
  • deinen CV so zu gestalten, dass er heraussticht
  • welche hilfreichen Tools du für den CV nutzen kannst und wo du unterstützende Informationen findest

Also auf geht's - get ready und melde dich an, unter careerservice@srhberlin.de oder über Jobteaser. Wir freuen uns auf dich!

Anmeldung